RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#16 von Thamina , 02.07.2014 19:18

Als eine aufgeschlossene, neugierige Kenderin, die mit offenen Augen durch die Welt zieht? Finde ich mindestens genau so passend ;-)
Schade, unsere Kenderin hätte sich sicherlich über Kender-Zuwachs gefreut.. Aber ne Streunerin ist ja auch nicht verkehrt.

 
Thamina
Beiträge: 327
Registriert am: 01.08.2011


RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#17 von Edward Jack , 02.07.2014 22:30

Sagte die Zigeunerin :D


Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)

 
Edward Jack
Beiträge: 390
Registriert am: 15.11.2010


RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#18 von Nessa Taralom , 03.07.2014 13:09

also ich sag dann auch mal was:
hallo erstmal ich freue mich euch kennenzulernen wird bestimmt lustig. Lustige nette und trinkfreudige Leute können wir immer gebrauchen. Dann bin ich mal gespannt euch auf dem Df zu treffen.
Bis denne und herzlich willkommen


Ein Schiff ist nicht nur Kiel, Deck und Segel, das alles braucht ein Schiff aber was ein Schiff bedeutet ist Freiheit

>Wer sagt hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht<
Erich Fried

 
Nessa Taralom
Beiträge: 496
Registriert am: 19.11.2010


RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#19 von Thamina , 07.07.2014 12:36

@Jack: Streunen kann ja jeder - Zigeuner sein ist eine Berufung & Profession! ;)

 
Thamina
Beiträge: 327
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 | Top

RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#20 von La Hire , 07.07.2014 13:34

mit der DrunkenBastard unterwegs zu sein wertet jeden streuner oder zigeuner auf ^^


Wenn ich schon sterbe,....dann gut gekleidet!

 
La Hire
Beiträge: 1.035
Registriert am: 14.11.2010


RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014!

#21 von Thamina , 08.07.2014 00:45

Ich hab' mich wohl verhört! Zigeuner müssen niemals aufgewertet werden!!!
... Aber für den Captain drücke ich jetzt mal ein Auge zu. Ausnahmsweise ^^

 
Thamina
Beiträge: 327
Registriert am: 01.08.2011


   

Eine völlig Fremde sagt hallo!
HeyHey

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen