Vorstellungsrunde

Zwei "Neue" fürs DF 2014!

 von Katinka , 28.03.2014 19:47

Ahoi!
Ich hab absolut keine Ahnung, wie man so eine "Vorstellung" am Besten anfängt, also fang ich halt mal... an. :)
Ich bin Silke, eine 27jährige Studentin aus Bremen und wäre mit meinem Freund theoretisch dieses Jahr beim DF mit dabei. Es geht also NUR ums DF (für alles Weitere passen unsere Chars zu Wenig dazu und OT wohnt man eh viiiel zu weit auseinander) "Theoretisch". weils IT vermutlich etwas schwierig wird, uns einzugliedern. Aber auf einen Versuch kommt es ja an, oder?
Mein Charakter ist ein Kender (Psst. Bitte keine Vorurteile!) mit dem hübschen Namen "Katinka Herbsthaar von der Kleewiese". Die Gute ist Alchemistin (naja, sie kann immerhin EINEN Heiltrank, der zwar ganz gut hilft, aber auch diverse andere Dinge tut), Glücksbringerin und naja, was gerade gebraucht wird. Zum Deckschrubben ist sie sich bestimmt auch nicht zu fein, wenn es ihr nicht gerade zu langweilig wird. ;)
Katinka ist chaotisch-gut, mag es, wenn alles toll und schön ist - ist aber kein "Blümchenchar". Ihre Freunde werden bis aufs Blut verteidigt und obwohl sie gern und viel lacht und schmunzelt, ist sie doch sehr emotional, wenn jemand angegriffen wird (verbal), der ihr wichtig ist.
Zurück zu den Vorurteilen: Ich trage nicht eine Glocke am Körper, meine Kleidung beißt sich nicht und ich ruiniere auch keine Epischen Momente. Und ich glaube, dass ich auch nicht besonders nervig bin. Zu Pazifisten mache ich auch keinen. :P Ach und... klauen tut sie auch nicht. Finden, wenn was rum liegt... jaa, ab und an. Aber ein verkappter Dieb ist sie nicht. Ich gebe mir Mühe, genau mit diesen Vorurteilen aufzuräumen und zu beweisen, dass auch mit einem Kender ein ernsthaftes und schönes (vielleicht auch episches) Spiel möglich ist. Warum ich dies schreibe? Weil viele Leute Kender schon aus Prinzip nicht dabei haben wollen. Ich habe selbst schon mehr als genug "Klischee-klingglöckchen-Nervkender" erlebt, um vermutlich ähnliche Vorurteile im Kopf zu haben TROTZ dass ich selbst einen Kender spiele. ;)

Wie passt ein Kender in den Drunken Bastard?
Nun... von Tinkas Seite her ganz einfach: Sie liebt die See, ist fasziniert von Schiffen und natürlich auch davon, dass viele Seeleute schöne bunte Dinge zum Tauschen haben! Schiffsreisen findet sie klasse, da man so dort, wo die Welt zuende zu sein scheint, noch viel viel weiter kommt und neue, spannende Orte kennen lernen kann. Was Menschen an geht, mag Tinke sowieso jeden - und selbst für wirklich böse Menschen/Wesen findet sie Gründe, warum diese halt gerade nicht nett sind und man ihnen aus dem Weg gehen sollte.
Warum solltet IHR einen Kender mit an Bord nehmen? Nun... ich appelliere da ein Wenig an euch OT (bitte bitte :) ) und IT appelliere ich an die Abergläubigkeit der Mannschaft: Katinka ist Glücksbringerin und hat dies auch in so manchen Situationen (und im Casino) bewiesen.
Soo.. ich denk, das war lang genug! Ich hoffe, dass das irgendwie passt/harmoniert- darf auch gern ab und an anecken (ich mag Konflikt-Spiel und nehme dieses auch nicht OT ;) ).
...dann überlass ich nun meinem Freund das Redepult. :)
Liebe Grüße! Silke

Katinka

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 28.03.2014 19:47
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Luebb 28.03.2014 20:13
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! La Hire 29.03.2014 20:08
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 01.04.2014 12:09
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 04.04.2014 19:06
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Mr.Morgan 04.04.2014 19:15
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 05.04.2014 18:45
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 07.04.2014 23:48
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 08.04.2014 01:41
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Khaji Bronco 29.04.2014 09:38
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Ninivé 02.05.2014 13:56
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 11.05.2014 13:32
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 16.06.2014 14:28
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! La Hire 17.06.2014 10:03
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Katinka 01.07.2014 20:20
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 02.07.2014 19:18
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Edward Jack 02.07.2014 22:30
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Nessa Taralom 03.07.2014 13:09
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 07.07.2014 12:36
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! La Hire 07.07.2014 13:34
RE: Zwei "Neue" fürs DF 2014! Thamina 08.07.2014 00:45
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz