Manchmal liegen die Dinge näher als man denkt! Auf der Suche nach Larpgruppen im Westerwald bin auf eure Homepage und dieses Forum gestossen und nun hier.
Um mich kurz vorzustellen, ich heisse Björn, bin 35 Jahre und wohne in Selters. In der Larpscene bin ich eigentlich noch ziemlich Neu, da ich dieses Jahr erst durch einen guten Kumpel im Frühjahr auf eine Con mitgeschleppt wurde und was soll ich gross sagen... Verschlungen wurde und bisher nicht mehr freigegeben.
Da es zu einem natürlich ein sehr Kostenintensives Hobby ist, möchte ich es natürlich Regelmäßiger betreiben um den ganzen auch einen Sinn zu geben und natürlich gerne neue Leute kennenlerne die meine Intresse teilen.
Das ich aber quasi direkt welche vor meiner Tür finde hätte ich so jetzt nicht gedacht *Grins*
Bisher und auf den 2 weiteren Cons auf denen ich bisher dieses Jahr bin handelt es sich um Settings die mehr in die Richtung Fantasy mit Orks, Elfen und Feen ect. geht und mein Hauptcharacter ein Kämpfer aus den Schottischen Hochland ist. Aber euer Konzept weckt auf jedenfall auch mein Intresse, weil es zu einem was andres ist und weil ich auch Filme wie Master & Commander und natürlich die FDK-Reihe liebe.
LG Lordi