RE: Ein Larpneuling aus dem Westerwald

#16 von Mister Rider , 07.09.2016 14:59

Hi Lordi,
Jetzt müsstest du langsam eine Email bekommen haben?


 
Mister Rider
Beiträge: 67
Registriert am: 07.11.2013


RE: Ein Larpneuling aus dem Westerwald

#17 von Lordi1980 , 20.09.2016 23:10

Ja wie am Barschenfest bereits erwähnt, war sie :P

Was soll ich gross sagen? Ihr seid echt ein toller Haufen. Ich hatte sehr viel Spass am Barschenfest und mit euch. Vorallem auch meine Spontane Einbindung in den Plot als Schmied fasnd ich Super. Mein Zwist mit den Kontormeister ist so wie mitbekam wohl gut bei einigen angekommen und wurde auf Langjährige Bekanntschaft zurückgeführt *lach* wobei es grade Mal OTein paar Stunden waren.
Und eins Muss noch gesagt werden, ich kann mich echt nicht erinnern in den letzten jahren so einen Filmriss gehabt zu haben wie an dem Samstag Abend... Umso erstaunter war ich, wiegut es mir doch um halb 2 Morgens nach den grade Mal 5 Stunden Schlaf ging *lach*, immerhin hab ich dann ja nochmal bis um 6 durchgehalten.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit am Start sein. Wo ich an dieser Stelle auch nochmal meine Heuerbewerbung ins Spiel bringen möchte. Ich würde wirklich gerne eurer Crew beitreten. Ob nun als Waschechter Franzose Claude Didier oder vielelicht als ein weiterer Schotte des Morganclans... Ich galube Fantasien sind bei der Entstehung eines Characters keine Grenzen gesetzt solange die Geschichte dazu stimmig ist.

Lordi1980  
Lordi1980
Beiträge: 10
Registriert am: 17.06.2016


   

Servus aus Franken :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen