Foren Suche

  • Drunken Bastard Geschichte etc.Datum22.03.2013 17:41
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Es soll natürlich 'löblich' heißen.
    Aber kann mir nun auch mal jemand meine Frage beantworten?!?

  • Al-Bahra - Tod im SandDatum21.02.2013 06:40
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Na dann: Auf, auf!

  • Al-Bahra - Tod im SandDatum16.02.2013 20:15
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Ach - die Freibeuter reisen also nicht in ferne Länder aus tausend und einer Nacht? Ihr Landratten!

  • Al-Bahra - Tod im SandDatum16.02.2013 10:36
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Ich arbeite in der einzigen Taverne vor Ort - kommt mich ruhig mal besuchen. Wer den Weg überwindet, bekommt auch Sonderkonditionen ;).

  • TulderonDatum16.02.2013 10:33
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    ... Du bist echt viel zu verwöhnt. Da muss man doch nur lernen, noch ein wenig zu planen.

  • Drunken Bastard Geschichte etc.Datum16.02.2013 10:31
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Ich finde im übrigen den Sauberkeitsfimmel der Mannen und Frauenzimmer sehr lölich ... aber woher bekommt ihr auf See so viel Süßwasser, um neben dem üblichen Bedarf auch noch den der Vollbäder abzudecken?

  • Drunken Bastard Geschichte etc.Datum14.02.2013 19:15
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Der Käpt'n kann ruhig endlich mal die aktuelle Fassung der Geschichte veröffentlichen! ;)

  • Al-Bahra - Tod im SandDatum13.02.2013 17:39
    Foren-Beitrag von Saliniomee im Thema

    Ich hoffe, das ist hier richtig unter gekommen. Falls es woanders hin gehört, bitte einfach umsortieren.

  • Al-Bahra - Tod im SandDatum13.02.2013 17:35
    Thema von Saliniomee im Forum Orgas

    Salam!

    Die Al-Bahra-Orga läd ein...

    ... zu unserem orientalischen Con "Al-Bahra - Tod im Sand" 05.09.-08.09.2013. Unter Palmen, im Sand und mit echten Kamelen beschwören wir eine Welt wie aus 1001 Nacht. Kommt mit Euren orientalischen Charakteren und erlebt Euer eigenes Märchen!

    Schaut auf http://www.orientcon.de und erfahrt mehr.

    Wir reisen mit euch nach Al-Bahra, einer Oase im Land des ewigen Sandes. Hier, wo sich der erschöpfte Wanderer von den Strapazen der Wüste ausruht, wo die Händler ihre exotischen Waren feilbieten und die Karawanen eine letzte Rast einlegen, bevor sie sich wieder auf ihre todbringende Reise durch die gnadenlose Hitze machen, erwecken wir mit Euch die farbenprächtige und betörende Welt des alten Orients zum Leben. Wer weiß wo er suchen soll, findet in den engen Gassen Glück, Reichtum und Erholung, ein süßes Leben im Paradies. Doch wer nicht weiß, was gut für ihn ist und sich in die Geschicke der Mächtigen einmischt, oder sich einlässt mit Magiern und Dschinns, der riskiert sein Leben und verliert es schneller als der Mond sich wandelt…

    OT-Fakten: 05.-08.09.2013, in Hassel (bei Stendal) Zelt/Selbstverpflegungscon, Vollverpflegung für NSC Es wird eine Taverne, Händlerstände und ein Teehaus geben. Und Sand. Und echte Kamele! Anmeldung, Preisstaffeln usw findet ihr auf der Website http://www.orientcon.de

    Wir sehen uns in Al-Bahra!

  • TulderonDatum13.02.2013 17:32
    Thema von Saliniomee im Forum Orgas

    Willkommen in Tulderon - der Stadt, in der DU entscheidest, was als nächstes passiert.

    Tulderon ist eine einzigartige Stadtsimulation in der Phoenix Kampagne. Alle Teilnehmer dieses LARP sind Bewohner oder Besucher der Stadt. Wenn auch Du Teil dieser Stadt sein möchtest, schau nach freien Arbeitsstellen und unbespielten Konzepten, oder entwickle Deine eigenen Ideen.

    Willkommen in einer Stadt, in der auch dein Glück gedeihen wird.

    http://www.tulderon.de/

Inhalte des Mitglieds Saliniomee
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz