Tulderon

#1 von Saliniomee , 13.02.2013 17:32

Willkommen in Tulderon - der Stadt, in der DU entscheidest, was als nächstes passiert.

Tulderon ist eine einzigartige Stadtsimulation in der Phoenix Kampagne. Alle Teilnehmer dieses LARP sind Bewohner oder Besucher der Stadt. Wenn auch Du Teil dieser Stadt sein möchtest, schau nach freien Arbeitsstellen und unbespielten Konzepten, oder entwickle Deine eigenen Ideen.

Willkommen in einer Stadt, in der auch dein Glück gedeihen wird.

http://www.tulderon.de/

Saliniomee  
Saliniomee
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2012


RE: Tulderon

#2 von La Hire , 15.02.2013 17:27

och man leider alles zu weit weg


Wenn ich schon sterbe,....dann gut gekleidet!

 
La Hire
Beiträge: 1.035
Registriert am: 14.11.2010


RE: Tulderon

#3 von Saliniomee , 16.02.2013 10:33

... Du bist echt viel zu verwöhnt. Da muss man doch nur lernen, noch ein wenig zu planen.

Saliniomee  
Saliniomee
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2012


RE: Tulderon

#4 von La Hire , 26.02.2013 12:00

du, der einzige der dieen Weg fahren würde wäre ich, da bekomme ich von den anderen keinen mobilisiert


Wenn ich schon sterbe,....dann gut gekleidet!

 
La Hire
Beiträge: 1.035
Registriert am: 14.11.2010


   

**
Wyvern e.V.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen