Lieber spät als nie? Jup, hoffen wir doch mal. Also, wir sind Dodo und Lukas. Ich, also Dodo, bin die Schwester von Ferror, Lukas ist mein Mann.
Vielleicht erinnern sich einige noch an die zwei, die euch letzten Sommer mit dem Fotoapparat hinterhergelaufen sind - jup, das sind wir :-)
Wir hatten uns schon darauf gefreut euch alle beim Barschenfest kennenzulernen, aber leider hat uns unsere Hündin mit Welpen beglückt, hmmm,
aber irgendwie haben wir trotzdem erlaubt bekommen zum DF mitzukommen :-D Warum wir erst jetzt schreiben? Jaaaa, nicht nett, wir wissens, aber
ihr wisst schon was eure Charaktere sind, wir basteln noch fleißig ... und dabei ist nur noch so wenig Zeit :-/ Aber unter Stress arbeitet man doch noch
am kreativsten :-) Ich kann euch soviel verraten, der Fotoapparat kommt wieder mit - natürlich IT-tauglich verpackt und mit der passenden Story dazu.
Was noch?? Wir stellen unseren T3 Camper samt Anhänger zum Transport und ich bin wohl dieses Jahr wieder für die Produktion des Goldenen Wässerchens zuständig :-) Vielleicht macht das ja ein wenig die späte Vorstellung wieder wett.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf euch! Ok, ich geh mal wieder weiter an unseren Klamotten nähen (hätte mir ruhig mein Bruder ma sagen können, dass das Ganze soooo viel Arbeit ist ;-))
Dürfen wir also immer noch an Bord kommen?