Ahoi!

#1 von Dodo & Lukas ( gelöscht ) , 10.07.2012 22:29

Lieber spät als nie? Jup, hoffen wir doch mal. Also, wir sind Dodo und Lukas. Ich, also Dodo, bin die Schwester von Ferror, Lukas ist mein Mann.
Vielleicht erinnern sich einige noch an die zwei, die euch letzten Sommer mit dem Fotoapparat hinterhergelaufen sind - jup, das sind wir :-)
Wir hatten uns schon darauf gefreut euch alle beim Barschenfest kennenzulernen, aber leider hat uns unsere Hündin mit Welpen beglückt, hmmm,
aber irgendwie haben wir trotzdem erlaubt bekommen zum DF mitzukommen :-D Warum wir erst jetzt schreiben? Jaaaa, nicht nett, wir wissens, aber
ihr wisst schon was eure Charaktere sind, wir basteln noch fleißig ... und dabei ist nur noch so wenig Zeit :-/ Aber unter Stress arbeitet man doch noch
am kreativsten :-) Ich kann euch soviel verraten, der Fotoapparat kommt wieder mit - natürlich IT-tauglich verpackt und mit der passenden Story dazu.
Was noch?? Wir stellen unseren T3 Camper samt Anhänger zum Transport und ich bin wohl dieses Jahr wieder für die Produktion des Goldenen Wässerchens zuständig :-) Vielleicht macht das ja ein wenig die späte Vorstellung wieder wett.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf euch! Ok, ich geh mal wieder weiter an unseren Klamotten nähen (hätte mir ruhig mein Bruder ma sagen können, dass das Ganze soooo viel Arbeit ist ;-))

Dürfen wir also immer noch an Bord kommen?

Dodo & Lukas

RE: Ahoi!

#2 von Mr.Morgan , 10.07.2012 23:52

für's erste ja ^^


Meine Sehnsucht ist die Weite des Meeres, wo stille Wellen mich forttragen zu dem Ort, der mir die Erlösung meiner Leiden bringt

 
Mr.Morgan
Beiträge: 313
Registriert am: 15.11.2010


RE: Ahoi!

#3 von Feror Blackthorne ( gelöscht ) , 11.07.2012 00:12

Haha ich sag euch das seit über nem halben Jahr das ihr anfangen müsst was zu machen xD =P

Feror Blackthorne

RE: Ahoi!

#4 von Dodo & Lukas ( gelöscht ) , 11.07.2012 00:19

Wir machen ja seit über nehm halben Jahr was ... nur anscheinend zu wenig - oder aber wir wollen zu viel ;-)

Dann hoffen wir mal, dass es zum zweiten auch ein ja bleibt. Dennis hat gesagt, dass wir uns vor dem DF noch treffen sollen, um uns kennenzulernen :-)

Dodo & Lukas

RE: Ahoi!

#5 von Nessa Taralom , 11.07.2012 21:27

also wenn ihr was leckeres zu trinken mitbringt lassen sich bestimmt auch die grimmigsten crew-mitglieder besänftigen ich auf jeden fall ;-)


Ein Schiff ist nicht nur Kiel, Deck und Segel, das alles braucht ein Schiff aber was ein Schiff bedeutet ist Freiheit

>Wer sagt hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht<
Erich Fried

 
Nessa Taralom
Beiträge: 496
Registriert am: 19.11.2010


   

**
Thamina & die Puppenspielerin dahinter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen