Aye Aye

#1 von Emma Tompson ( gelöscht ) , 10.09.2011 19:56

Aye und Prost ich bin die Jule und war heute auf eurem "Ritterfest" in Steinefrenz. Auf euch gekommen bin ich durch den großen Artikel in der Westerwälder Zeitung.
Ich hatte schon die Gelegenheit ein paar von euch kennenzulernen und ich muss sagen, ihr seid ein verdammt netter Haufen !

Im normalen Leben komme ich aus Bölsberg (liegt in der Nähe von Bad Marienberg) und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Ich bin 26 Jahre alt und eigentlich für jeden Unsinn und Spass zu haben.
In meiner Freizeit betätige ich mich als Hobbyschneiderin.

Mein Charakter ist Engländerin und heißt Emma Tompson und ich bezeichne sie jetzt einfach mal als Strandgut, die nach einer Gelegenheit sucht um auf einem Schiff anzuheuern.

Emma Tompson

RE: Aye Aye

#2 von Kapri ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:23

Guude Jule. Wir hatten ja schon mehr oder weniger ausführlich auf unserer Vereinsfeier gesprochen und der Captain hatte dich ja schonmal eingeweisen.
Ich heiße dich schonmal herlich im Forum und hoffentich bald auch an Bord der Drunken willkommen, und freue mich auf zukünftiges zusammenspiel.

Kapri

RE: Aye Aye

#3 von Feror Blackthorne ( gelöscht ) , 12.09.2011 17:04

Moin moin, hoffe du hattest spaß am Sa = )

Feror Blackthorne

   

**
Thamina & die Puppenspielerin dahinter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen