Foren Suche

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum24.11.2017 18:10
    Foren-Beitrag von Sigmar87 im Thema

    Servus! :)

    We proudly present:
    https://www.carillon-larp.de/

    Unsere neue Homepage zu unserer 18. Jhd LARP-Conreihe ist online!

    Nochmals vielen Dank an Dominik für die tatkräftige Unterstützung bei der Neugestaltung der Seite.

    Über die Wintermonate werden wir die Zeit nutzen um die Homepage noch ein wenig umzubauen.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Gruß Uwe,
    Carillon Coast ORGA
    Dreispitz & Muskete LARP

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum10.10.2017 23:23
    Foren-Beitrag von Sigmar87 im Thema

    Liebe Teilnehmer der Veranstaltung Carillon 2017,

    ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen und hattet eine schöne Zeit bei uns in den Kolonien!

    Vielen Dank an Euch alle, dass ihr es wieder möglich gemacht habt, unser Setting mit leben zu füllen.

    Auch nochmals vielen Dank an alle Helfer (Orgateam, Tavernen Crew, Gsc, Aufbauhelfer, unsere Fotografin und alle, die ich gerade noch vergessen habe :) ).

    Über Eure Rückmeldung (Was war gut? Wo gab es Verbesserungspotenzial), freuen wir uns als noch "junges" Orga Team natürlich besonders. Schließlich wollen wir uns ja stetig verbessern.

    Ansonsten gab es auch wieder einige Fundsachen. Bilder folgen in Kürze per Mail. Schaut also heute Abend / morgen evtl. mal in Eure Mails.

    Gruß Uwe,
    Carillon Orga

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum19.09.2017 21:36
    Foren-Beitrag von Sigmar87 im Thema

    Da ich euren Ansprechpartner gerade mal wieder nicht erreiche, auch hier die Info:

    Aufgrund beruflichen Gründen haben aktuell zwei Teilnehmer abgesagt.
    Daher aktuell wieder zwei Spielerplätze (Hütte) verfügbar.

    Gruß Uwe,
    weitere Teilnehmer in eigenen Zelten natürlich weiterhin möglich, wie bereits an euch kommuniziert.

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum11.07.2017 23:37
    Foren-Beitrag von Sigmar87 im Thema

    Zur Einstimmung ein kleiner Teaser:

    https://youtu.be/XLJKfbot4cQ

    Gruß Uwe :)

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum07.05.2017 21:38
    Foren-Beitrag von Sigmar87 im Thema

    Die Veranstaltung wurde kurzfristig verlegt. Neuer Veranstaltungsort : 56412 Untershausen

    Gruß Uwe

  • Carillon 2017 - the hanging men Datum28.02.2017 14:17
    Thema von Sigmar87 im Forum Orgas

    Servus,

    ich bin mal so dreist und mache hier auch mal etwas Werbung für unsere kleine Veranstaltung im Oktober.

    Termin: 06-08 Oktober 2017 / Lokation: Christelried (nähe Castell / Würzburg)

    Eine kleine, gemütliche Veranstaltung in einem 18 Jhd Setting in den "Kolonien".

    Ambiete-Feiercon, aber mit diversen kleineren Nebenplots und etwas Aktion in "dezenter" Dosierung.

    Evtl. ja auch für Euch interessant?

    Aktuell sind noch knapp 20 Zeltplätze für Spieler unc ca. 6 GSC Plätze (im Matrazenlager, mit Vollverplegung) frei.

    Hier der Link zur Anmeldung:
    https://carillon-island.jimdo.com/veranstaltungen/

    Bilder vom letzten Jahr findet Ihr in der Galerie:
    https://carillon-island.jimdo.com/bildergalerie/

    P.S.:
    ... wir suchen aktuell noch 1-2 Festrollen-GSC für Aktinier (unsere kolonialen "Franzosen").
    Evtl. hat hier ja jemand von Euch interesse?

  • Servus aus Franken :)Datum31.05.2016 22:38
    Thema von Sigmar87 im Forum Vorstellungsrunde

    Servus,

    da ich einfach gerade so dreist war, mich bei Euch im Forum anzumelden, will ich mich formhalber kurz vorstellen:

    Ich "echten" Leben heiße ich Uwe und bin aus Unterfranken (Grossraum Schweinfurt/ Würzburg), 29 Jahre und seit ca. 10 Jahren aktiver Liverollenspieler.

    Was ich hier mach? Gute Frage :)

    Bei der Suche nach Bezugsquellen für meinen neuen im 18. Jhd. angesiedelten Larp-Charakter bin ich gerade von Google über drei Ecken hier gelandet.

    Da Ihr in etwa das gleiche Setting / die gleiche Epoche bespielt, an welcher ich mich ebenfalls orientiere, habe ich mich einfach mal zwecks Inspiration/ Ideenaustausch hier angemeldet.

    Allerdings bespiele ich eine bekennende Landratte - wir bespielen ein koloniales "Setting" - Siedler und angehörige der kolonialen Miliz der Hafenstadt Newport.

    Evtl. sieht man sich ja in zwei Wochen auf dem Tortuga - Eure blauen Uniformröcke dürften ja auffallen.

    Wir sollten dort vermutliche leicht zu finden sein - wir werden uns Mühe geben, als "Landratten" in Port Tortuga aufzufallen. ;)

    Gruß Uwe

Inhalte des Mitglieds Sigmar87
Beiträge: 8
Ort: Unterfranken
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz