Schusswaffen..Kinderspielzeug?

#1 von Edward Jack , 24.12.2010 11:06

Hier gibts Nerv-Guns..
http://www.bankcroft.de/
Aber im März soll wohl was interessanteres für uns kommen..bin mal gespannt:
http://www.bankcroft.de/buzzbee-piratenp...-flintlock.html

Schauts euch mal an, werde mir wohl eine bestellen..


Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)

 
Edward Jack
Beiträge: 390
Registriert am: 15.11.2010


RE: Schusswaffen..Kinderspielzeug?

#2 von La Hire , 25.12.2010 19:58

für 10 euro hol ich mir mal eine eventuell lässt sich da der mechanismus in die anderen irgendwie einbauen


Wenn ich schon sterbe,....dann gut gekleidet!

 
La Hire
Beiträge: 1.035
Registriert am: 14.11.2010


RE: Schusswaffen..Kinderspielzeug?

#3 von Edward Jack , 26.12.2010 17:37

jo, seh ich ähnlich..vll lässt hier die sich auch so modden das man se aktzeptieren kann..wobei das bei piratenwaffen schwerer ist als bei endzeit..


Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)

 
Edward Jack
Beiträge: 390
Registriert am: 15.11.2010


RE: Schusswaffen..Kinderspielzeug?

#4 von Ivan G , 26.12.2010 20:28

also könn uns ja eine zusammen bestellen und schauen ob wir was gebastelt bekommen!!!!dann braucht nicht jeder nen 10er plus porto da zu lassen wenn wir sie nicht nutzen können ;) aber die Idee gefällt mir richtig schießen zu können ;)


Blau ist nicht nur eine Farbe... Blau ist eine Einstellung, ein Statement ein Gefühl !

 
Ivan G
Beiträge: 544
Registriert am: 15.11.2010


RE: Schusswaffen..Kinderspielzeug?

#5 von Edward Jack , 27.12.2010 15:28

Mal abwarten wies mit den regeln wird..das mit den modden könnte sehr schwierig werden..ich werd mir eine bestellen, denke eher wir sollten auf eine sammelbestellung warten ;) dann ists mim porto net so schlimm..


Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)

 
Edward Jack
Beiträge: 390
Registriert am: 15.11.2010


   

Gewandungen
Knöpfe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz