Wie der Captain ja schon mehrmals in den Raum geworfen hat, überlege ich seit dem ZDL mir endlich für Thamina ein eigenes Drunken Bastard-Outfit zusammen zu schustern, was sich zwar dem Rest der Crew anpasst (immerhin ist sie ja inzwischen auch schon 4 Jahre Ivans Eheweib und reist oft an Deck mit), aber trotzdem noch einen Hauch von Zigeuner beibehält.
Oder aber ich entwerfe einen neuen Charakter, speziell für die Crew, was ich jetzt auch nicht SO verkehrt fände.. dazu weiter unten mehr.
Dazu habe ich jetzt natürlich mal ein paar Fragen :)
1. Gibt es irgendwelche Vorgaben für eure Mädels? Also z.B. dass alle bestimmte Farben tragen müssen, bestimmte Outfit-Teile auf jeden Fall besitzen müssen etc.?
2. Blau, Weiß, Schwarz, Gold?
3. Wie authentisch sollten Schnitte, Stoffe usw. sein bzw. woran orientiert ihr euch?
3. Könnte man sich für diverse Anlässe (und weil die Stücke einfach SO schön sind!) einen eurer blauen Mäntel leihen oder auch nähen lassen? Falls ja, auf wie viel würden sich die Kosten da belaufen?
4. Thamina oder neuer Charakter? Ich würde natürlich gerne Thamina beibehalten, aber ich könnte auch verstehen, wenn ihr eher sagt, dass ein neuer, "passenderer" Charakter dafür besser geeignet wäre. Und reizen würde es mich tatsächlich auch..
5. Im Falle eines neuen Charakters - MUSS man kämpfen können oder wären an Deck noch Ränge und/oder Jobs zu vergeben, die man als Ambientespieler auch einnehmen könnte? Ansonsten, mal ganz allgemein - was für Spielmöglichkeiten hätte ich im Falle eines Falles? Sollte der Charakter irgendetwas ganz partout nicht sein/tun können?
Joa, so weit erst mal.