Für die Damen - Corsagen

#1 von Yvetta , 08.06.2015 14:19

Le Noir:
http://www.korsetts-de.com/nd-137.html

Die gleiche hat det Billaschen in blau irgendwoher....

Le Bleu (ein bisschen dekadenter):
http://www.korsetts-de.com/blue-corset-example.html

Ich hatte das schwarze für 80 Euro bekommen. Manchmal haben die Angebote. Oft auch 3 für 2. Da lohnt es sich vllt mal ne größere Bestellung zu machen.


Wenn du schießt, schieß ich auch!

 
Yvetta
Beiträge: 80
Registriert am: 03.10.2014

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Für die Damen - Corsagen

#2 von Thamina , 08.06.2015 22:52

Also ich glaube, wenn da noch mal wer von euch bestellt, wäre ich eventuell dabei.
Ich bin am überlegen, ob das hier (http://www.korsetts-de.com/blue-denim-lo...rset-a3323.html) zu jeansmäßig ist oder nicht, weil sonst könnte ich mir auch endlich mal ein schönes Drunken Bastard Outfit für Thamina zusammen basteln... so als gutes Eheweib :D
Finde eigentlich vom Bild her geht es durch, ich mag halt den Stil total. Zur Not selber etwas abranzen?

...Ich glaube, ich mach dazu mal nen eigenen Thread auf, um mich von euch zwecks neuem Outfit beraten zu lassen.

 
Thamina
Beiträge: 327
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Für die Damen - Corsagen

#3 von Yvetta , 09.06.2015 12:41

Ich bestelle da sicherlich nochmal irgendwas. Ich liebäugele seit langem mit dieser blauen Corsage, die ich oben gepostet hab. War mir nur immer etwas zu teuer :/


Wenn du schießt, schieß ich auch!

 
Yvetta
Beiträge: 80
Registriert am: 03.10.2014


   

Mittelalter/LARP Shop in Magdeburg
Ork

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen