Hallo Thamina,
ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag!
Lass dich bisschen feiern! Auf das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!
Liebe grüße
Conny
Hallo Thamina,
ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag!
Lass dich bisschen feiern! Auf das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!
Liebe grüße
Conny
Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)
Mein eigener Thread! Haha, so langsam entere ich euer Forum :D
Danke schön :)))
Bitte schnapp jetzt nicht über, das ist mein part :-P
Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)
Herzlichen Glückwunsch Thamina!
Alles Gute und legendäres Larpjahr 2014 wünsch ich dir!
Gruß
Florian
Wenn man nicht weiß, welchen Hafen man ansteuern will, weht kein Wind günstig.
Auch alles gute von mir, wir hoffen ja das du noch feierst ^^
Wenn ich schon sterbe,....dann gut gekleidet!
Danke euch! :)
Und ja, ich werde noch feiern, allerdings "erst" im Sommer, vermutlich gemeinsam mit Jojo nachträglich und irgendwo, wo man schön zelten, Grillen und Krach machen kann ;)
oooh neeeein ich wusste nicht das du geburtstag hast. Von mir auch alles liebe nachträglich :-*
Ein Schiff ist nicht nur Kiel, Deck und Segel, das alles braucht ein Schiff aber was ein Schiff bedeutet ist Freiheit
>Wer sagt hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht<
Erich Fried
ohhh :D Schatz... Weib... Frau meines Lebens... ich vergaß dir einen Post-Aal mit deinem Präsent zu senden!!! Fühle dich geherzt und gut durchgebürstet... auf bald wenn wir wieder an Land sind :-*
Blau ist nicht nur eine Farbe... Blau ist eine Einstellung, ein Statement ein Gefühl !
:DD
http://www.youtube.com/watch?v=G1dw2Dm_dnM
Hoffe ich doch immer noch, dass unser Weg uns zu die Weltenwacht führt ... und dann solltest du besser das Achterdeck ordentlich geschrubbt haben!! ;-*
(Und jetzt im Ernst - Danke schön :)) )
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |