Salut!

#1 von Lilium Gordonéz ( gelöscht ) , 02.09.2011 19:08

Ich stelle mich nur ganz kurz vor und wenn es erwünscht ist schreibe ich etwas mehr ;)

Ich bin dat Annika und komme ausm wunderschönen Ahrtal! (das heißt aus der Heimat des weltbesten Weines :P)
Abgesehen von dem allseits bekannten LARP gibts noch das THW und meine Gardetanzgruppe als Hobbys! Obwohl noch Feuershows und Tanzen im allgemeinen dazu kommen :) ich denke das sollte erstmal genügen an OT infos ;)


zum char: ja... zicke vom feinsten, hochnäsig und viel zu sehr von sich überzeugt. (<--- und sowas habt ihr jetzt an der backe als mätresse :P)
im großen und ganzen gibt es zu lilium nicht viel zu sagen ausser: sie ist da, eine tänzerin und abgesehen davon nur fürs ambiente zuständig. wenn jedoch jemand informationen brauch oder sonst welche anliegen hat ist sie sehr gerne bereit alles zu tun um zum ziel zu kommen - sofern der lohn angemessen ist! ^^


viel liebe grüße
die Frau die auf einmal da war :P

Lilium Gordonéz

   

Helut!
Grüße aus Bonn!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen