Susaten

#1 von Thamina , 01.08.2011 14:10

Liebe Leute, Freunde & Piraten,

nach einem so gelungenen Drachenfest und dem schönsten, ambientigsten und spaßigstem, dass einige von unserem kleinen Trupp je hatten, möchte ich euch unser Forum natürlich nicht vorenthalten und hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen und durch die Foren weiterhin die Möglichkeit behalten, miteinander in Kontakt zu bleiben :)

Liebe Grüße von mir und den Susaten,
Thamina.

www.susaten.forumieren.de

 
Thamina
Beiträge: 327
Registriert am: 01.08.2011


RE: Susaten

#2 von Edward Jack , 01.08.2011 17:49

Hallo Thamina,
ja, es war sehr lustig mit euch. Das ihr euer Spiel nur auf Amibiente ausgelegt habt(oder größtenteils) war interessant zuzusehen.
Nächstes Jahr wird dann mehr bei euch gespeist, um die Reste zu minimieren.
Bin ansonsten noch Sprachlos, werde die Tage mal etwas zum Drachenfest schreiben.

Gruß an die Susaten, Südstaaten oder wie auch immer ;)
Edward Jack Lambert


Alles und jedes kann zum Objekt der Begierde werden: Gegenstände des täglichen Lebens, Besitz, Rituale, gute Taten, Wissen und Gedanken. All diese Dinge sind nicht an sich "schlecht", sie werden schlecht, das heißt, sie blockieren unsere Selbstverwirklichung, wenn wir uns an sie klammern, wenn sie zu Ketten werden, die unsere Freiheit einschränken.
(Erich Fromm)

 
Edward Jack
Beiträge: 390
Registriert am: 15.11.2010


RE: Susaten

#3 von Rutgar , 02.08.2011 11:06

Hey,
auch ein Danke von meiner Seite. Beim nächsten Mal werde ich mich hoffentlich beim Kochen beteiligen können und nicht nur futtern :)

Und wo ich schon dabei bin:
Nächstes Jahr werden wir gewinnen! :D Ich hoffe ich habe bis dahin auch genug Geld und Freizeit habe für all den kranken Mist der gerade in meinem Hirn eine Spazierfahrt macht. Sie werden nicht wissen was sie getroffen hat! *g

Natürlich ist der Sieg nicht so wichtig aber folgerichtig nach diesem tollen Jahr für das blaue Lager. Es kann kaum noch besser werden :)


Rutgar  
Rutgar
Beiträge: 24
Registriert am: 27.06.2011


   

Grüße aus Bonn!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen