Vorstellungsrunde

Servus aus Franken :)

 von Sigmar87 , 31.05.2016 22:38

Servus,

da ich einfach gerade so dreist war, mich bei Euch im Forum anzumelden, will ich mich formhalber kurz vorstellen:

Ich "echten" Leben heiße ich Uwe und bin aus Unterfranken (Grossraum Schweinfurt/ Würzburg), 29 Jahre und seit ca. 10 Jahren aktiver Liverollenspieler.

Was ich hier mach? Gute Frage :)

Bei der Suche nach Bezugsquellen für meinen neuen im 18. Jhd. angesiedelten Larp-Charakter bin ich gerade von Google über drei Ecken hier gelandet.

Da Ihr in etwa das gleiche Setting / die gleiche Epoche bespielt, an welcher ich mich ebenfalls orientiere, habe ich mich einfach mal zwecks Inspiration/ Ideenaustausch hier angemeldet.

Allerdings bespiele ich eine bekennende Landratte - wir bespielen ein koloniales "Setting" - Siedler und angehörige der kolonialen Miliz der Hafenstadt Newport.

Evtl. sieht man sich ja in zwei Wochen auf dem Tortuga - Eure blauen Uniformröcke dürften ja auffallen.

Wir sollten dort vermutliche leicht zu finden sein - wir werden uns Mühe geben, als "Landratten" in Port Tortuga aufzufallen. ;)

Gruß Uwe


Sigmar87
Beiträge: 8
Registriert am: 31.05.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Servus aus Franken :) Sigmar87 31.05.2016
RE: Servus aus Franken :) Ivan G 06.06.2016
RE: Servus aus Franken :) La Hire 07.06.2016
RE: Servus aus Franken :) Sigmar87 25.06.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz